Briefing zur Nachhaltigkeitswoche 2017

Mittwoch 22. Februar 2017

Das Briefing findet am Mittwoch in der ersten Semesterwoche, dem 22.02.17 von 18:30 bis ca. 21:30 Uhr (evt. länger) im HG E 1.2 (ETH) statt.

Wir befinden uns auf der Zielgeraden, denn schon bald findet die NHW17 statt! Alles läuft nach Plan: die Plakate befinden sich im Druck, das Programm ist definitiv und letzte Arbeiten werden erledigt.

Damit die NHW reibungslos abläuft, wollen wir euch beim Briefing wichtige Informationen mitteilen und letzte Unklarheiten klären. Bitte erscheint Alle!

Wir suchen noch einige Helfer, zum Beispiel fürs Aufhängen von Plakaten, Bewerben in Vorlesungen oder Betreuer der Infostände. Falls ihr jemanden kennt, der gerne noch an der NHW mitwirken will, sendet eine Mail an info@nachhaltigkeitswoche.ch

NHW CO2-Bilanz: Wir agieren nachhaltig, also kontrollieren wir unsere Emissionen mal selber, macht Sinn oder?

Wir freuen uns darauf euch beim Briefing wiederzusehen!

Liebe Grüsse, Euer Kernteam