Zweite Sitzung zur Nachhaltigkeitswoche 2018

Mittwoch 15. November 2017

Protokoll 2. Plenumssitzung vom 21.11.2017

An der zweiten Plenumssitzung wurden die ausgesuchten und festgelegten Projekte einander vorgestellt. So haben alle Mitglieder der Nachhaltigkeitswoche einen Überblick über das gesamte Programm und nicht nur über ihr eigenes Projekt. Es werden sehr viele interessante und vielseitige Projekte in verschiedenen Bereichen der Nachhaltigkeit auf die Beine gestellt. Das Programm wird bald möglichst veröffentlicht.

Das Marketing Team hat einige Ideen vorgestellt. Wie die Flyer und der Slogan zu Nachhaltigkeitswoche 2018 aussehen wird, bleibt jedoch noch ein Geheimnis.

Zudem hat das Mensa Team ihre bereits getätigten Aktivitäten präsentiert.

In der Nachhaltigkeitswoche 2018 gibt es neu das Evaluations Team. Dies hat sich kurz vorgestellt und ihre Aufgaben erklärt.

Am Montag 04.12.2017 findet der zweite Stammtisch statt.