Nachhaltigkeitswoche Logo

A Time To Swim - Film und Podium mit Ashley Duong und Mutang Urud

Montag 7. Mai 2018

Donnerstag 24.05.2018
18:30 Uhr
ETH Zentrum, Raum HG E 3

Nach einer erfolgreichen Durchführung des Filmes “The Borneo Case” während der Nachhaltigkeitswoche Zürich 2018, sind wir und das Bruno Manser Fonds stolz euch tiefer das Leben von Mutang Urud und seinem Volk im Film und im Interview zeigen zu dürfen. Ihr seid alle herzlich eingeladen zur Filmvorführung "A Time To Swim"!

Anschliessend: Podium mit dem Aktivist Mutang Urud und der Regisseurin Ashley Duong.

A TIME TO SWIM

Mutang Urud lebt seit 1992 im Exil in Montreal als er beschliesst in seine Heimat nach Malaysia zurückzukehren. "A time to swim" begleitet ihn bei seinem Kampf für sein Volk, die indigenen Sarawak. Ein Film über die fortschreitende Abholzung in Borneo und welche einschneidenden Veränderungen sie für die Gemeinschaft vor Ort bringt.

http://www.atimetoswim.com

Nach der Filmvorführung und dem Podium wird einen Apéro stattfinden.

Facebook Veranstaltung