Als Student*in

Liebe Interessierte der Nachhaltigkeitswoche Zürich

Die NHW wird ehrenamtlich von Studierenden der fünf Zürcher Hochschulen organisiert. Wir sind immer auf der Suche nach Interessenten, die Interesse haben mitzuhelfen. Es gibt viele verschiede Aufgaben, die erledigt werden müssen um die NHW zu Stande zu bringen, beispielsweise die Organisation der Programmpunkte, die Programmierung von dieser Webseite oder das Schreiben von Pressemitteilungen. Wir würden uns sehr freuen, dich als interessierte(n), motivierte(n) und zuverlässige(n) Mithelfer*in in unserem Team aufzunehmen.

Hast du Interesse, bei der Nachhaltigkeitswoche Zürich mitzuwirken oder Informationen von uns zu erhalten?
Dann melde dich über dieses Formular an!

Falls Du aktiv an der Nachhaltigkeitswoche Zürich als Helfer bei diversen Auf-/Abräum- und Betreuungsarbeiten dabei sein möchtest, schreibe doch eine Mail an: info@nachhaltigkeitswoche.ch


Liebe Grüsse Das Kernteam der NHW