Mindfulness

Montag:
14:00 - 16:15 Uhr (UZH Zentrum, KOL-G-222 EV) und 17:30 - 19:45 Uhr (PHZH, LAC C013)
Donnerstag:
15:15 - 16:45 Uhr (UZH Irchel, Y34-F-01)

Sandra Djordjevic (MSc in Psychologie und Achtsamkeitslehrerin)
Sarah Zaugg (Yogalehrerin YCH/EYU)

“If your compassion does not include yourself, it is incomplete.” Jack Kornfield
In diesen drei Workshops machen wir Wahrnehmungs- und Meditationsübungen und tauschen uns über persönliche Empfindungen und theoretische Hintergründe von Achtsamkeit (Mindfulness) aus. Das Wohlbefinden kann durch Achtsamkeit gesteigert werden und das ermöglicht uns den Zugang zu Kreativität und Weisheit: Wir merken, dass unser Glück nicht im Materiellen liegt und lernen, wie wir unsere Sorgen um die Welt und Zukunft gesünder angehen können. Wir finden die für uns persönlich passende Form von Aktivismus, indem wir lernen, unsere Grenzen besser zu spüren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

Hier gehts zur Anmeldung